Die Hochzeit
 

Die standesamtliche Trauung fand im engsten Familienkreis bereits am 26. September 2013 im Stadtmuseum in Ibbenbüren statt. 

 

Die kirchliche Trauung findet am 27. Juni 2014 in der Lukaskirche, Rheiner Landstr. 405 in 49479 Ibbenbüren statt. 

 

Im Anschluss wollen wir mit Euch im Hotel Leugermann in Ibbenbüren ordentlich feiern, für das leibliche Wohl ist gesorgt, Gute Laune und Durchhaltevermögen sind Voraussetzung...

 

Festliche Kleidung ist erwünscht.

 

Am nächsten Morgen besteht die Möglichkeit eines gemeinsames Frühstücks im Hotel Leugermann. Wer in einem anderen Hotel übernachtet, kann gerne dazu kommen, um mit uns gemeinsam zu frühstücken.

Gebt uns bitte vorher Bescheid, damit wir dies beim Hotel anmelden können und berücksichtigt das bei euren Zimmerreservierungen.

Im Anschluss ist dann die Verabschiedung der Heimreisenden geplant. Gäste die uns noch zum "Hahn holen" begleiten, kommen dann mit zu uns nach Hause bzw. diejenigen die in der Nähe wohnen können sich auch zu Hause frisch machen.